Sprunglink zu den Kondolenzen.

Kondolenz von Manuel Müller aus Ostfildern

Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

Ich weiß, dass du da bist wenn, ich dich brauche. Danke für alles.
Dein Sohn Manuel

Kondolenz von Welker aus 74915 Waibstadt

Wir werden immer an Dich Denken ,wir sind
froh einen Menschen wie Dich gekannt zu haben.
Gisbert und Margit Welker aus Waibstad bei Heidelberg.
21.11.2014

Kondolenz von Frank Rothe aus Erfurt

Hey Frank...

Du fehlst immernoch wahnsinnig. Erfurt ist für mich so sehr viel ärmer ohne dich. Stell doch bitte schon mal ne rote Brause kalt, wenn wir uns in, da wo du schon auf uns wartest, wiedersehn. Ich denk verdammt oft an dich.

Danke für alles.
dein Freund Frank.

Kondolenz von Sigrun aus Esslingen

Happy Birthday mein Bruder, egal wo du jetzt bist...

Kondolenz von Juli aus Hanover

Mein Lieber Frank....

Ich kann jetzt erst nach all den jahren in dieses Buch schreiben....
Du warst und bist ein sehr guter Mensch und in manchen Situationen warst du echt ein sehr guter Zuhörer und hast immer probiert einen weg zufinden um allen Menschen zu helfen doch dein Leben blieb irgendwo auf der strecke..... ich finde es so traurig das du von uns gehen musstest.....
Doch du bist fern.....
aber immer nah in unserem herzen....
besonders in meinem Herzen

meine Anteilnahme Witme ich Damian und frank seinen Schwestern sowohl auch den Eltern

in tiefer trauer juli aus hanover

Kondolenz von Sigrun aus Erfurt

Lieber Frank,

danke für die schöne Zeit,
auch wir,werden dich nie vergessen,

Das schönste Denkmal,das ein Mensch
bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen,

das 3 Ländereck Erfurt,
Martina,Sigrun,Petra

Kondolenz von jacqueline aus regierungsstr.44

hallo frank ,,
es tut so weh ein menschen zu verlieren ,
den es ist passiert, du wart bestimmt ein guter dady ,ich bin 16 jahre und habe mein dady mit 7 verloren, aber er ist noch da wie du auch, jeder mensch der geht, ist immer im herzen ,,,ich wünschte mir immer die menschen sollen nicht gehen ,,,aber du bist ein ganz besonderer mensch wie jeder andere.

in besonderen anlässen grüßt jacqueline
in aller liebe
in aller bekanntschaft

Kondolenz von Veronika Weiß aus Erfurt

Ich bedaure diesen Verlust zutiefst und spreche mein aufrichtiges Mitgefühl aus.

Veronika Weiß
Erfurt-Ilversgehofen

Kondolenz von Andrea und Damian aus Erfurt

Leider bist du nicht mehr bei uns. Wünschen wir zum deinem 50. Geburtstag alles erdenklichen Gute!!!

Kondolenz von Marina und Andy aus Erfurt

Es ist schwer einen geliebten Menschen loszulassen.Deshalb ist es schön wenn Verwandschaft und Freunde da sind. Aufrichtige Anteilnahme übermitteln Marina und Andy. Wir wünschen euch für die Zukunft viel Kraft.

Kondolenz von Tarczynski Christoph aus Lüdenscheid

schrecklich einen so wundervollen Menschen verloren zu haben, in Jahr 1994
habe das glück Dich
kennenlernen zwar nur Geschäftlich aber trotzdem habe ich die immer als vorbild gehabt wie ein Mann der
Vertrauenswürdig war , Deine Lärgenge werde ich nicht vergessen
Warstu und Bleibstu mein Vorbild !

Christoph Tarczynski

Kondolenz von Franz Dölle aus Ershausen

Er war einer der Besten.

Machs gut.

Kondolenz von Mario Schneider aus MünchenGoßmannsrod

...,Auszeit in nöten!
Wir haben Uns gefunden, haben Uns gewunden, sind weit miteinander gereist, haben gelacht und geweint, haben Uns gestritten und auch wieder vereint, manchmal war viel Emotion dann wieder Illusion, werd viel von deinen Worten übernehmen und danach streben so zu sein. Vernunft hat mich gelehrt auf wesentliches mehr zu achten und Dir so meinen Respekt zu zollen jetzt und immer da.
Mario Schneider

Kondolenz von Rafa#322; aus rafi

Learned vor dem Zeitpunkt des Todes und es machte mich smutno.Gdy Ich erinnere mich an unsere Momente miteinander verbracht wird auf das Herz soll sich freuen, aber dann kommt der Gedanke an Dich bereits niema.Nieznalem Mann so offen und hilfsbereit zur gleichen Zeit, es ist wahr, dass Menschen guten Herzens Abfahrt schnell, und schon hatte man solche serce.Zegnam szefie.Andera Sie und Damian kondolencje.trzymajcie in diesen schwierigen Zeiten aufrichtig. Raphael, Olivia Justine

Kondolenz von Wolfgang Kosmitzki aus Hannover

Hallo Frank.....

Was soll ich Dir nun schreiben? Was machst Du denn? Warum bist Du gegangen? Es war doch noch garnich die Zeit zum gehen gewesen! Ich danke Dir das ich dich kennenlernen durfte. Es gibt nicht viele Menschen die so sind wie Du es warst. Dein Herz war so riesengroß und es war Platz für viele, viele denen du geholfen hast. Ich hoffe es werden sich all die an Dich erinnern und vermissen für die Du immer da warst und nun merken was verloren gegangen ist. Du warst ein großer Geschäftsmann
!! Wenn keiner eine Idee hatte, Du hattest immer eine...es war bewundernswert, es hat soviel Spaß gemacht von Dir zu lernen. In der kurzen Zeit habe ich den Frank kennengelernt wie er wirklich war, wir hatten immer die tollsten Männergespräche. Erfurt hat jemanden besonderes verloren und ich bin stolz darauf ihn kennengelernt zu haben. Damian, du hast den besten Papa der Welt....

in Memoriam Wolfgang

Kondolenz von Thorsten aus Erfurt Austria

Hi Reiseleiter,

gute Reise! Hast Du nicht verdient, denke gern zurück.
Allen Angehörigen, Eltern; Andrea und Damian, herzliches Beileid.

Thorsten

Kondolenz von Thorsten aus Erfurt Austria

Hi Franki,

auch wenn wir uns aus den Augen verloren hatten, war es ne gute Zeit die wir miteinander erlebten,an die ich gern zurückdenke. Unseren zahlreichen Geschäfte und das Müllerland werd ich nicht vergessen.Schade!!! Ciao, bleib stark!

Thorsten

Kondolenz von Jürgen Naue aus Heiligen Mühle Erfurt-Ilversgehofen

Auch mich traf die Nachricht vollkommen unerwartet und ich trauere um einen hilfsbereiten und ehrlichen Geschäftspartner und manchmal auch Gast der Heiligen Mühle!

Kondolenz von Sylvio u. Ines aus Erfurt

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Sylvio,Ines u. Lea

Kondolenz von Reiner aus Erfurt

Die Besten gehen zu früh!
Mit Frank verlieren wir einen guten und
zuverlässigen Freund.
Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten.

Reiner

Kondolenz von Fam.Hohmann aus Freigericht Somborn

Wir waren immer gerne bei Ihnen

Unser Herzliches Beileid

Kondolenz von Peter van der Rol Brouwer aus Amsterdam

Ich kondoliere Ihnen mit das hinscheiden von Ihnen geliebter Frank,

Peter van der Rol Brouwer

Kondolenz von Coco. S. aus Dresden-München-Erfurt

Irgendwann sagtest Du
komm und geh doch mit mir
und ich fragte nicht lang wohin.
Ohne Ziel ohne Plan einfach nur nach Irgendwo,
bis die erde Feuer fing.
Schwerelos nur mit Dir,am Rande der Nacht
unser Ziel war aus Träumen gemacht...

Auf der Reise ins Licht,der Sonne zu.
War das alles vielleicht Illusion.
Warn es Flügel im Wind,wer weiss das schon
Doch bei Dir ist Endstation.
Du bist meine Endstation.

Fang mich auf,halt mich fest,
tanz mit mir ein letztes Mal,
bis die Sterne untergehn.
Wenn Du spürst,dass ich frier,in Deinem Arm,
dann lass mich ohne Worte gehn.
Dann vergiss diesen Traum von Ewigkeit.
Denn Gefühle gehören der Zeit...

In tiefer Trauer Coco S.

Kondolenz von Jeannette aus Erfurt

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.


In stiller Trauer
Mikke und Jeannette

Kondolenz von Peter Beyer aus Erfurt

Lieber Frank!
Vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft und Vertrauen.

Unsere Aufrichtige Anteilnahme an Deine Familie,Verwante und Freunde.

Kondolenz von Volkmar Ringlau - Doktore aus Erfurt

Wir haben gescherzt, wir haben gelacht und vieles zusammen gemacht. Du warst mein bester Freund zu jeder Zeit, leider gingst du viel zu früh von dieser Welt. Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass du nicht mehr da bist. Du wirst immer in meinem Herzen und in meiner Erinnerung bleiben. Ich fühle tiefe Trauer mit deiner Familie.

Dein Freund Volkmar Ringlau-Doktore

Kondolenz von Frank Beyer aus Erfurt

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Kondolenz von Mario Grund aus Erfurt

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

Dein Mario Grund

Kondolenz von Ralph Leihbecher aus Erfurt

Wir kannten uns schon über viele Jahre. Du warst immer für die Anderen da und hast uneigennützig geholfen.

Warum musste das geschehen??


In tiefer Anteilnahme

Ralph Leihbecher

Kondolenz von Helga Apel aus Erfurt

Tiefstes Mitgefühl für den schmerzlichen Verlust von eurem lieben Frank versichern euch und eurer Familie

Helga u. Roland Apel

Kondolenz von Markus pros.ef aus Erfurt

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, er ruht in Frieden,
doch für uns starb er zu früh.

Es ist für uns noch immer unwirklich, daß Franky nicht mehr unter uns ist, war er doch für uns ein echter, immer hilfsbereiter Freund. Wie viele schöne Stunden durften wir gemeinsam verbringen.

Prospect MC Erfurt

Kondolenz von gitta und goldi aus regensburg

wir haben einen guten freund verloren, werden ihn aber nicht vergessen.

Kondolenz von Ingrid und Rainer Konzelmann aus Nufringen-Baden-Württemberg

Mit dem Tode eines Menschen verliert man Vieles - aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit.
Wir werden Frank immer in liebevoller Erinnerung behalten. In den kommenden Tagen und Wochen wünschen wir Euch viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen.
In aufrichtiger Verbundenheit.

Ingrid und Rainer Konzelmann
15.September 2010

Kondolenz von den ehemaligen C-Schichtler aus ES,GP,HDH

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

MüF, jahrelang haben Dich einige von uns nicht mehr gesehen, aber die positiven Erinnerungen an Dich waren geblieben. Die ehemaligen C-Schichtler werden Dich nicht vergessen!
Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Kondolenz von THEO MIT FAMILIE aus 72644 Oberboihingen

ES GIBT VIEL ZU ERZÄHLEN,ABER WENIG ZU SAGEN.EIN ABSOLUT GEILER TYP UND SUPER FREUND.ER LEBT IN UNSEREN HERZEN WEITER!
Theo & Familie WAVE/BONA

Kondolenz von Henry A.

Ich bedaure diesen Verlust zutiefst und spreche mein aufrichtiges Mitgefühl aus.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

In stillem Gedenken
Henry A.

Kondolenz von Augusti

Lieber Frank,

Ein Engel ist jemand,
den Gott Dir ins Leben schickt,
damit er Dir wenn es dunkel wird, ein paar Sterne anzündet.

Es tut mir sehr weh das Du von uns gegangen bist.
Ich werde dich nie vergessen Frank.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Mein Beileid an Damian und Familie Müller.

Kondolenz von Werner Kienel aus 73240 Wendlingen

Ich bin fassungslos und kann es nicht glauben, dass du so früh gehen musstest.
Viele schöne Stunden durften wir in Esslingen in der C-Schicht zusammen arbeiten, feiern und lachen. Sehr oft denke ich an diese schöne Zeit mit dir zurück. Ich habe dich immer als einen sehr ehrlichen, hilfsbereiten und guten Freund geschätzt und werde dich sehr vermissen.
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.
Meine aufrichtige Anteilnahme.

Werner Kienel

Kondolenz von Bernd Dahlbruch aus Erfurt

Lieber Frank, Du bleibst uns Unvergessen, und immer werden wir an dich denken. Die Zeiten die wir mit dir verbracht haben das waren die schönsten. Weihnachten 2009 haben haben wir gemeinsam gefeiert gelacht und getanzt, da waren deine Worte - ich werde immer Jünger da kann ich Hundert Jahre werden- es sollte nicht sein. Wir behalten dich im Herzen mein bester.

Bernd, Franziska sowie Kerstin und Andrea

Kondolenz von Nancy Hartmann aus Erfurt

Es schrecklich einen so wundervollen Menschen verloren zu haben, denoch ist es für mich ein großes Glück diesen wundervollen Menschen kennengelernt haben zu dürfen. Genau so werde ich ihn in meiner Erinnerung behalten, ebenso wie viele andere auch. Allen Angehörigen mein tiefes Mitgefühl, viel Kraft und Mut für die Zukunft! Die Seele der Liebsten ist immer anwesend, auch wenn man den Körper nicht mehr wahrnimmt.

Kondolenz von Karsten Dietz aus Erfurt

Wir alle werden diesen wunderbaren Menschen vermissen


Kondolenz von Anke Rudolph aus Erfurt

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Aufrichtige Anteilnahme übermittelt
Anke und Familie

Kondolenz von Uwe Fricke aus Karlsruhe

Lieber Frank,
wie kannten uns seit 1993, waren viele Jahre befreundet und geschäftlich verbunden. Dein Tod hat mich tief getroffen. Warum so plötzlich ?
Uwe

Kondolenz von Maik Langenberg

Mein Beileid den Angehörigen.

Kondolenz von Georg Schindler aus Simonswald

Unfassbar und tief erschüttert muß ich mit der Tatsache leben, einen Menschen zu verlieren, welcher zu meinen besten und treuesten Freunde gehörte.
Unvergesslich viele schöne Stunden haben wir zusammen verlebt. Oft muß ich daran denken, welche tolle Zeit wir hatten.
Frank ich werde Dich nie vergessen. Schade, daß wir uns nicht mehr sehen konnten.
Ein letzter Gruß aus dem Schwarzwald.

Meine aufrichtige Anteilnahme

Kondolenz von Rätz Peter aus Erfurt

Wer so gewirkt im Leben wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben,für immer bleibt er uns ein Licht.

Kondolenz von Claudia und Andreas Hoffmeyer aus Hilders

Lieber Frank,

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Frank, die Erinnerung an Dich ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können wann immer wir wollen.


Fassungslos und in tiefer Trauer nehmen Abschied Claudia und Andreas

Kondolenz von uwe hecht aus großfahner 99100

ein weiterer freund ging von uns.bleib da wo du bist so wie du hier warst.
einfach nur du.
hechter aus erfurt nord,die kapelle klaus hektik ,meine frau und meine kinder.
wir werden dich nicht vergessen.....

Kondolenz von Olaf und Ines aus Erfurt


Lieber Frank!

Wir sind geschockt und fassungslos das
Du nicht mehr bist.

Wir werden Dich vermissen!


Unsere aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen und viel Kraft in den
schweren Stunden.

Kondolenz von Ralf Pammer aus Erfurt OT Vieselbach

Der Beginn des Lebens
liegt nicht in der Materie,
und sein Ende liegt nicht im Grab.

Ralf

Kondolenz von Lothar aus Schleswig-Holstein ehem. KombiCar aus Erfurt

Moin Franki, warum muß es die Besten immer so früh erwischen? Gut daß niemand weiß wann es passiert. Wir sehen uns wieder mein Freund. Danke für Deine Hilfsbereitschaft und dein Vertrauen.
Damian, halte das Andenken deines Vaters in Ehren, er war ein wunderbarer Mensch.

Kondolenz von Irina

Mein teuerer Franc. Ich bin dem Schicksal für jene kleine Zeit dankbar, wenn wir zusammen waren. Für die Möglichkeit, dich zu erkennen. Es ist schade, dass du diese Welt so früh verlassen hast, so ist unerwartet. Du warst ein sehr guter Mensch. Ich werde dich niemals vergessen. Das Gedächtnis über dich bleibt in meinem Herz für immer. Ich äußere die Kondolenz Manuelju und Damianu, und ebenso den Eltern und den ganzen Nahen.

Irina aus Weissrussland.

Kondolenz von Carmen aus Erfurt

Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist, dass Du da warst,
Stunden, Monate, Jahre.


Im stillen Gedenken

Carmen und Familie

Kondolenz von Marina Ringlau aus Erfurt

Lieber Frank
Es ist schwer Worte zu sagen.Wir können
immer noch nicht verstehen.Wir fühlen Trauer und Schmerz mit Deiner Familie.
Im Herzen lebst Du in uns weiter.Wir werden Dich vermissen.

Marina Ringlau
Thomas Schrader
Renate Hillig

Erfurt Nord

Kondolenz von Steffens Hansi aus Straubing

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
ich bin in Euch und geh´ durch Eure Träume.

Unfassbar für uns alle haben wir gehört das du nicht mehr bei uns bist,der gedanke bleibt aber immer, werden dich Lieber Frank nicht vergessen!


Deine Sinti Familie
Goldi, Ramona aus Erfurt
Maik,Ralla mit Kinder aus Erfurt
Hansi, Viola mit Kinder aus Straubing
Goldi, Gitta mit Kinder aus Regensburg
Bianca, Pino mit Kinder aus Straubing
Winni,Judy mit Kinder aus Regensburg

von uns allen ein Aufrichtiges Beileit an deine Familie,Verwante und Freunde.

Kondolenz von Monique aus Erfurt

Wie soll man dem Tod begegnen,
wenn er vor der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten,
flehen, daß er weitergeht?

Ja! Er soll nur weitergehen -
denkt man und vergißt dabei,
daß nur der Tod kann es verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit.

Ist es auch schwer, ihn geh'n zu lassen,
den Menschen, der so nah uns stand,
wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
Gott nahm ihn still an seine Hand

Kondolenz von Jana Kbeili aus Erfurt

Einen Menschen loslassen, ist eine schwere Erfahrung.Viel Kraft und aufrichtige Anteilnahme übermitteln Jana und Familie

Kondolenz von ralf bärwolf aus erfurt

Ralle Seemantra,geb bärwolf und Eu sowie Uwe Bader Petra Bader

Trauern um einen wahren Freund.Wir werden dich nie vergessen

Kondolenz von Deinem Strolch

Ein Engel ist jemand,
den Gott Dir ins Leben schickt,
damit er Dir, wenn es dunkel wird, ein paar Sterne anzündet
Erinnerungen die unsere Herzen berührten
gehen niemals verloren .

in tiefer Trauer Dein Strolch und Oma

Mein tiefes Mitgefühl geht an seine Eltern und an seine beiden Söhne, die er sehr sehr liebte.
Euer Dad wäre sehr stolz, wenn Ihr sein Meisterwerk weiter führt.

Kondolenz von Ramona aus Gotha

Ich bin geschockt und sehr traurig,das so ein lieber Mensch von uns gegangen ist.Er war stets zur Stelle wenn man Hilfe gebraucht hat.Mein Beileid den Hinterbliebenen und viel Kraft in den schweren Stunden.

Kondolenz von Rainer aus Erfurt

R.I.P

Rainer + Junior + Ilona

Kondolenz von Harry

Wir trauern um einen wahren Freund,
du bleibst für immer in unseren Herzen.
Wir werden dich nie vergessen.

Dein Freund Harry, Heidi & Sohn David

Kondolenz von Alexandra Wirrbach aus Erfurt

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.

In stiller Trauer an einen lieben Freund
Alexandra,Stan und Daniel

Kondolenz von Cornel, Barbara und Jessica aus Alach

Ihr könnt Tränen vergießen,
weil er gegangen ist.
Oder ihr könnt lächeln,
weil er gelebt hat.
Ihr könnt die Augen schließen und beten,
dass er wiederkehrt.
Oder ihr könnt die Augen öffnen
und all das sehen, was er hinterlassen hat.
Das Schönste jedoch,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Auf diesem Wege möchten wir den Angehörigen von Frank unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir wünschen für die schmerzliche Zeit des Abschieds ganz viel Kraft.

Frank wird uns immer in Erinnerung bleiben!

Cornel, Barbara und Jessica

Kondolenz von Pedro aus Portugal in Erfurt! aus Erfurt

Lieber Frank

Ich kann nicht glauben das du zu früh zum anderen welt gegagen bist aber wir sehen uns dort,du lebst noch und für immer in meine gehirn,du warst eine Echte gute man, Echte gute vater,Echte gute freund, du warst einfach perfekt und fehlst mir,( schwester) wie du immer mir gesagt hast,leider deine herz hat nicht gehalten, weil er verdammte zu gut ist für dieses Welt und das verstehen ich nicht warum du! Tropfen gerader meine augen, weil du mir so viel fehlst schwester!!!

Em nome do Pai
do filho
e do Spirito Santo

AMEN!

Kondolenz von Michal aus Stuttgart

Lieber Frank,
Dich kannte ich nicht, das hält mich davon nicht ab mit Deiner kleinen Schwester u. Familie um Dich zu trauern.

Möge Got mit Dir u. Deiner Familie sein.
Mein herzliches Beileid.

Michal

Kondolenz von Zwicki

Kondolenz vom Zwicki aus Erfurt

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Frank, du fehlst uns!
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns keiner nehmen kann.

Fassungslos und in tiefer Trauer nehmen Abschied

Zwicki

Kondolenz von friedhelm aus Erfurt

viel zu früh und vollkommen überraschend. egal wo du jetzt bist. alles gute. und wir werden dir immer gedenken.
friedhelm aka bryan

Kondolenz von Ria aus Erfurt

Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer,denn
sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Unser tiefempfundenes Mitgefühl möchten wir seiner Familie aussprechen.
Wir wünschen allen viel Kraft für diese schmerzliche Zeit.

Wir werden Frank nicht vergessen!

Ria, Mario und Mario vom Abschleppdienst


Kondolenz von Kunze Anja aus Schweinfurt früher Erfurt

Lieber Franky ,

haben uns nicht oft gesehen , jedoch wenn - war immer eine Herzlichkeit
zwischen uns.
Kannst Du Dich an meine kleine Geburtstagsfeier im Müllerland erinnern? Schön war´s
Jahre später...
Wie der zufall so will ,liegst du auf dem Op-Tisch (HNO) und ich darf dich in das Land der Träume schicken!
Jahre später...
Speed Day´s sprachen wir über die guten alten Zeiten!
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen ,
leider nur zu kurz!!!

Anja

Kondolenz von mia aus Erfurt

Wer so gewirkt im Leben wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben für immer bleibt er euch ein Licht....

Genauso wie fuer mich. ...

Lieber frank

alles was bleibt sind schöne Erinnerungen an einen wundervollen Menschen wie du es warst

Irgendwann sehen wir uns wieder und ich freu mich drauf

In gedanken bei dir....

Mein beileid richte ich an seine Familie

in stiller trauer Mia

Kondolenz von Cornelia Conrad aus Erfurt

Mir fehlen ganz einfach die Worte - es ist unfaßbar und viel zu früh!!! ...

Frank - machs gut!!!

Ich werde Dich nie vergessen! Du warst ein ganz besonderer, wertvoller Mensch für mich, den ich sehr geschätzt habe.

Liebste Andrea, liebster Damian,
liebe Familie Müller und Angehörige,

Euch gilt meine ganze Anteilnahme und ich wünsche Euch viel Kraft, die schwere Zeit zu überstehen. Ich möchte Euch wissen lassen, dass ich mit Euch fühle und an Euch denke.
Damian - ich drück Dich ganz doll!

Herzlichst Conny + Familie

Kondolenz von Holger Schumann Autoverwertung aus Erfurt

Den Freund den man verliert. Der bleibt trotzdem in Erinnerung wenn es ein Freund war!

Kondolenz von Uli und Karin Steiner aus Esslingen

Wir sind fassungslos, dass du nicht mehr unter uns bist !
Viele schöne Stunden durften wir gemeinsam verbringen. Danke hierfür.
Du wirst eine große Lücke hinterlassen.
Wir werden dich nie vergessen.

Liebe Familie,
liebe Angehörige und Freunde

Aufrichtige Anteilnahme

Uli, Karin und Lisa Steiner, Esslingen

Kondolenz von Gerd + Ingrid Bechtel aus Stuttgart

Wir werden dich hier nie wieder sehen
und doch sehen wir dich jeden Tag.

Wir werden deine Stimme hier nie wieder hören
und doch hören wir dich jeden Tag.

Wir werden dich niemals vergessen,
niemals auch nur einen Tag.

Liebe Andrea, Damian, Manuel, Angehörige
und Freunde.
Aufrichte Teilnahme.
Gerd + Ingrid Bechtel, Stuttgart

Kondolenz von Nancy Rothe-Hellwig aus Erfurt

Am Samstag verbrachten wir alle noch schöne Stunden zusammen....und nun,ich kann es nicht fassen!!
Du hast einfach in die Welt gepasst...

Wir werden dich sehr vermissen


Seinen Lieben unser aufrichtiges Beileid und vorallem viel Kraft.

Nancy & Philip

Kondolenz von sven weist

Es ist schwierig in solch einer Situation die richtigen Worte zu finden. Was ich über Frank sagen kann ist er war ein Freund der immer für andere da war und eine gute Seele war, sein ableben ist ein wirklich schwerer verlust für viele Menschen und er wird uns sehr fehlen. Ich werde ihn aber immer in guter erinnerung halten und sein verschmitztes läscheln vermissen.
Ich wünsche seiner Familie und freunden viel kraft in der schweren zeit
Frank du fehlst...

Kondolenz von Nadine aus Erfurt

Liebe Andrea und lieber Damian,

aufrichtige Anteilnahme.

Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch für die nun kommende Zeit ganz viel Kraft.

Kondolenz von Ines aus Erfurt

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Frank, du fehlst uns!
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns keiner nehmen kann.

Fassungslos und in tiefer Trauer nehmen Abschied

Mario, Ines, Jule und Nina

Unser Mitgefühl und aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen.

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz.

Kondolenz von Goldi

Du warst so gut im Leben,
du wirst so sehr vermisst,
drum wollen wir, die Leben,
auch dein vergessen nicht!

Mag auch die Zeit die Wunden heilen,
die Lücke und die Narben bleiben!

Du bleibst in unseren Herzen!

In Trauer
Goldi und Melanie

Kondolenz von Enrico Wrede aus Jena

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Kondolenz von Jeanette Viol aus Erfurt

Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort.
Es ist so schwer dies zu verstehen,
doch einst werden wir uns wiedersehen.


Ich werde Dich nie vergessen.

Kondolenz von Mandy aus Erfurt

Am Sonntag traf ich Dich noch und wenn mir jemand gesagt hätte, was ein Tag später folgt, hätte ich es niemals geglaubt!!!

Der Abschied von einem lieben Menschen ist unfassbar.


Das Leben hat den Heimgang vorbestimmt,

doch uns bleibt Trauer und Schmerz.

In diesen schweren Stunden kommen tröstende Worte

von Herzen.

In stiller Trauer Eni`s Schwester und Familie

Kondolenz von Matthias Wilke aus Erfurt

Mit jedem Menschen verschwindet
ein Geheimnis aus der Welt,
das vermöge seiner besonderen Konstruktion
nur er entdecken konnte,
und das nach ihm niemand wieder entdecken wird.

Friedrich Hebbel

Unglaubwürdig und zweifelnd vernahm ich das Gerücht am Montag, geschockt und tief beroffen vernahm ich die Gewissheit, Frank ist gestorben. Unbegreiflich und fassungslos steh ich da. Am Samstag haben wir uns noch gesehen, noch geredet, privat und geschäftlich. Ein großzügiger, hilfsbereiter und ehrlicher Mensch ist gegangen. Das sag ich aus Erfahrung!

Mein Beileid an die Angehörigen

Kondolenz von horschte aus Erfurt

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer

Kondolenz von Diana aus Erfurt

Du bist nicht tot,
Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

Viel Kraft für die Angehörigen

In tiefer Trauer
Eni, Charlotte und Diana

Kondolenz von Frank Rothe aus Erfurt Nord

Lieber Frank,

Es sind Augenblicke, in denen man innehält, Momente, die einem die eigene, unabwendbare Vergänglichkeit vor Augen führen.

Leb Wohl sagen Nancy, Frank, Maria und Philip

Hallo Andrea, lieber Damian und Familie

Für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft, Mut und Zuversicht sowie viele liebe Menschen, die euch trösten und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.