Sprunglink zu den Kondolenzen.

Kondolenzbuch Ulrich Schüler

Kondolenz von Janine Kannegiesser aus Minden

Ich kann mich noch zu gut an die gemeinsame Zeit mit Uli erinnern. Er wirkte immer so lebenslustig (besonders auf dem Oktoberfest in München gemeinsam mit KPNQwest) und überhaupt keine Spur davon, dass ihm nur noch so wenig Zeit bliebe. Sein Tod hat mich wirklich sehr getroffen. Da gab es diesen schönen Spruch, von den Spuren der Menschen, die immer bleiben...

Janine Kannegiesser

Kondolenz von Rebecca und Michael Moderegger aus Karlsruhe

Wir kannten Uli als einen sehr humorvollen, herzlichen und kompetenten Menschen. Es hat uns immer gefreut mit Ihm zu Arbeiten, bei Events Spass zu haben und die ein oder andere Stunde Freizeit mit Ihm zu verbringen. Ohne Ihn fehlt der Welt sein außergewöhnliches Lachen.

Unser herzliches Mitgefühl für seine Familie und Freunde
Rebecca und Michael Moderegger

Kondolenz von Ilona Faulstich aus 63128 Dietzenbach

Was für eine Nachricht; ich bin immer noch erschüttert aber habe auch viele schöne Erinnerungen an das gemeinsame Arbeitsleben mit Uli - so von Schreibtisch zu Schreibtisch oder lustige Stunden nach Feierabend.
Lieber Uli, Du lebst in unseren Herzen weiter, dort hast Du eine Bleibe gefunden.
Ilona Faulstich

Kondolenz von Boris Simandl aus Rödermark

Und immer sind irgendwo Spuren seines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an ihn erinnern und ihn uns nie vergessen lassen.
Boris

Kondolenz von Volker Susanne Jost aus Karlsruhe

So long Uli. Wir hatten viel Spass zusammen und haben viel miteinander gelacht. Du fehlst!