Verwaltungsbereich Kondolenzbuch-Premium
Registrierung eines Kondolenzbuchs - Schritt 1 von 2
Registrierungsablauf:
  1. Geben Sie zunächst ihre Daten ein und bestätigen Sie am Ende mit der Aktivierung der Checkbox, dass Sie mit den Inhalten der unten verlinkten Seiten einverstanden sind.
  2. Achten Sie darauf, dass Ihre Angaben richtig sind. Sollte die E-Mail-Adresse falsch sein, erhalten Sie keine Benachrichtigungs-Mail und können dann das Kondolenzbuch nicht aktivieren.
  3. Geben Sie eine gültige Homepage-URL an. Das ist die Internet-Adresse einer Homepage, von der Sie einen Link auf das Kondolenzbuch legen können, um sich als verantwortliche Person zu kennzeichnen. Falls Sie keine eigene Homepage haben, von der Sie einen Link setzen können, belassen Sie die voreingestellte Adresse "http://www.kondolenzbuch-service.de/verantwortlich".
    Diese Einstellung kann später im Verwaltungsbereich angepasst werden, dort finden Sie auch nähere Erläuterungen. Die Adresse der Homepage muss mit http:// beginnen!
Ihr voller Name
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre oder unsere Homepage-Adresse (siehe oben Punkt 3.)?
Regeln

Bitte lesen Sie vor der Fortsetzung der Registrierung folgende Texte (sie öffnen sich in einem neuen Fenster):


Bestätigung:

Ich bin einverstanden mit den Inhalten der oben verlinkten Seiten:    >>>    <<<

Sie erhalten nach dem Absenden eine E-Mail mit einem Registrierschlüssel. Befolgen Sie die Instruktionen in dieser E-Mail um die Registrierung abzuschließen. Erst dann steht Ihnen ein voll funktionsfähiges Kondolenzbuch zur Verfügung.

Die Anmeldung muss innerhalb von 2 Tagen abgeschlossen sein, ansonsten werden die zugesendeten Registrierungsdaten ungültig!