Sprunglink zu den Kondolenzen.

Kondolenz von gerhard wolf aus ottakring

von gulli. letzte grüsse in ewiger erinnerung neger. gulli.
ehemals fanclub OTTARING.

Kondolenz von Messi aus Schwechat

Zuerst möchte ich der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen und seid gewiss, ich trauere mit Euch. Der Bruder meines Freundes ist nicht mehr.
Habe erst heute deine Parte gesehen und leider konnte ich nicht persönlich von dir Abschied nehmen, da ich erst um 13.00 Uhr von deinem Ableben gelesen habe. Ich war im ersten Moment erstarrt, unvorstellbar aber doch Realität.
Abschied tut weh:
Alles was zerfällt, gehört der Erde.
Doch alles, was uns lieb ist, gehört dem Himmel.
Nimm Erden den Staub.
Nimm Himmel unsere Verstorbenen.
Messi

Kondolenz von Fred'l aus Rannersdorf

Ich stelle mir das Sterben vor wie ein großes helles Tor.
Durch das wir einmal gehen werden.
Dahinter liegt der Quell des Lichts oder vielleicht auch nichts.
Doch ein Stadion mit Violetten Bänken,
kann ich mir nur im Himmel denken.

Tschüß Neger

Dein alter FC Berger Freund Pozze

Kondolenz von Fritz aus Schwechat

Lieber Gertschi.

Jetzt war ich zwar endlich wieder mal am Horr-Platz, aber anstossen konnten wir nicht auf unsere Austria...!
Nie werd ich das Derby damals im Weststadion vergessen,Hannes,Ossi,Kurtl,Du und I in mein alten Kadett-aber hinkommen samma, oder wie uns voriges Jahr bei mein Umzug im Stiegenhaus die Waschmaschin auskommen is und wir uns zerkugelt haben vor Lachen bei der Gabi, des war dann scho supulus...! Machs gut, wo immer Du jetzt bist.
Werd dich nie vergessen,
aufrichtiges Beileid der Familie.

Fritzl

Kondolenz von Christian Hillebrand aus Ebenfurth

Obwohl wir uns schon bald 20 Jahre nicht mehr gesehen haben, habe ich als ErzVioletter (seit 1969) und Ex Schwager so manches mal an unsere gemeinsamen Aktionen gedacht. Jetzt werden wir uns auf Erden nicht mehr sehen, aber im Stadion im Herzen mitfiebern lassen. Ach ja, lass mir den Sindelar und den Fiala schön grüßen. Kannst ja jetzt mit ihnen ein paar Spiele machen.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie, der Kathi und dem Markus und auch Euch Schwechater Violetten.

Tschüß Neger

Christian