Sprunglink zu den Kondolenzen.

Kondolenz von Holger aus Bad Kreuznach

Schade, wirklich schade.

Kondolenz von Elmar Barth aus 52080 Aachen

Schlaf gut

Kondolenz von Markus aus Berlin

Herr Krawinkel,

Sie haben Leben in die Bude gebracht.
Danke dafür.
Durch Sie haben meine Kinder die NDW entdeckt und lieben Sie dafür.
Ich wünsche Ihren Angehörigen viel Kraft und Sie werden unvergessen bleiben.

Ruhen Sie in Frieden!

Markus aus Berlin

Kondolenz von midgkthh aus VEWJFchEdVSiwgTREB

eDU2S6 noqrepkycrag, [url=http://gabommxownmi.com/]gabommxownmi[/url], [link=http://otkfzgadpxws.com/]otkfzgadpxws[/link], http://rpdkzlobyowg.com/

Kondolenz von ampicillin aus VrEGOOsKaODSvVm

ampicillin 500 mg, [url="http://ampicillin500mg.info/#1277"]ampicillin 500 mg[/url], http://ampicillin500mg.info/#1277 ampicillin 500 mg,

Kondolenz von albuterol aus AdrjrGDBwGrFUw

albuterol for-sale, [url="http://albuterolforsale.pw/#7769"]albuterol for-sale[/url], http://albuterolforsale.pw/#7769 albuterol for-sale,

Kondolenz von buy amoxil aus uIlVkAcgK

amoxil buy, [url="http://buy-amoxil.us/#1356"]amoxil buy[/url], http://buy-amoxil.us/#1356 amoxil buy,

Kondolenz von Matthias aus Gräfenroda

Ein Mensch geht.
Seine Musik bleibt.
Danke.
R.I.P.

Kondolenz von Liane aus Hann.Münden

Es bleiben die Erinnerungen an Dich und die schöne Zeit,unvergessen..in unseren Herzen lebst Du weiter lieber Kralle!

Kondolenz von Paolo aus Italy

R.I.P. Kralle

Kondolenz von Gitarrenheini aus München


Guter Gitarrengott,

Du hast mit Trio Unsterbliches erschaffen.

Kondolenz von oqcpvlpcq aus NWvVSDTvXXRA

U2sF8C pmcqezojmgar, [url=http://kapelphryflq.com/]kapelphryflq[/url], [link=http://eynczadhhjgt.com/]eynczadhhjgt[/link], http://xlmgsmrtsaxa.com/

Kondolenz von Reiner H. aus BERLIN

Moin Kralle, Deine grund-erdige und unverwechselbare Gitarre fehlen uns jetzt. Dein Telecaster*-Sound aus der Soulzeit, dann die 335 über den Bluesbreaker gespielt, die Strat bei den "Tio"-Stücken, alles das habe ich im Ohr und das bleibt auch so. Auch unsere kleinen Talks am Rande der Bühne in Brake, alles habe ich noch im Ohr und alles ist für mich von unschätzbarem Wert. Neh Kralle, Du bist nicht von der Welt, Du lebst jetzt auf you-tube und ich kann Dich hören und sehen. Mensch Kralle, Du hast das prima und für Ewigkeiten gut hingekriegt!
Kralle, ich muss noch 'ne Zeit lang hier bleiben und mit Dir und Deiner Gitarre vor Auge und Ohr macht mir das richtig wieder Spaß!
Machs gut Kralle; und mach weiter, wo auch immer!
Reiner
Berlin, 23.01.2015
*Deinen blonde Telecaster mit dem popfarbenen Schlagbrett habe ich Mitte der 60er kaufen können und dummerweise wieder verkauft.

Kondolenz von Peter Spormann aus Langgöns

Kalle mach's gut. Du gehst nur vor uns....

Kondolenz von Butch aus Homburg

Für mich warst du ein begnadeter Gitarrist und hast mit TRIO was EINZIGARTIGES geschaffen und dieses steht für die 80er!
Mach's gut Kralle ...

Kondolenz von Uwe aus Sachsenheim

Jeder muss mal gehen.
Die meisten Menschen hinterlassen jedoch recht wenig sinnvolles.
Kralle hat u.a. mit TRIO ein Stück Musikgeschichte geschrieben und mich während meiner Jugend "begleitet".
Auf einem Schulfest trat ich mit zwei weiteren Klassenkameraden als TRIO (Playback) auf. Ich war damals der Kralle. Die Erwachsenen waren mit unserem Auftritt überfordert. :-)
Vielen Dank und ab dafür!

Kondolenz von RS aus BRD

Das Gitarrensolo von Anna werde ich nie vergesesn

Kondolenz von Horst Unterholzner aus Sankt Konrad

Trio ist für mich bis heute einer der besten Bands, die je aus Deutschland kamen. Kralles reduzierter Gitarrenstil und seine Gesangsstimme hatten ganz erheblichen Anteil daran. Ein toller Musiker, den ich verehre.

Traurige und respektvolle Grüße aus Österreich,

R.I.P.

Kondolenz von Jogi aus Braunschweig

ich habe kralle in volkmarst mit der gruppe cravinkel kennengelernt. mit meinen freund peter waren wir oft als rowdis mit auf konzerten. leider haben wir uns in den 80ger aus den augen verloren. ich habe ihn dan mit trio einmal in stade wiedergesehen. dann habe ich wieder seine adrese verloren. ich habe dan gehört das er in spanien lebt. ich habe versucht ihn zu suchen leider habe ich ihn nicht gefunden schade. ruhe in frieden. JOGI

Kondolenz von C.J. Ganter aus Zirndorf

Rest In Peace

Kondolenz von matthias rieche aus hasselfelde

zu ddr zeiten liefen eure hits am ostseestrand ohne ende,jeder hatte kopierte schlechte kassetten am laufen...war einfach nur geil.....bei ndw denk ich nur an euch...

Kondolenz von WATTS UP Festival aus Cuxhaven

...für uns einer die Guitar-Heroes überhaupt! Spiel weiter, egal wo Du jetzt bist, Kralle!
Wir denken an Dich!

Kondolenz von Fledo aus München

Trio waren unerhört und magisch, die Zeit blieb für einen Moment stehen, wenn ich ein Stück von Euch hörte
Und im Nachgang schwebt eine kleine Feder zu Boden... Die Feder könntest Du sein Kralle, Mensch, danke... Fledo

Kondolenz von Stefan aus Hamburg

Danke für die schöne Zeit!!!
Angefangen in den 80igern bis hin zum PIRIPIPRI Hähnchen auf deiner Finca!!!
Schade das ich dir nicht mehr persönlich, SORRY sagen konnte!!!
Ich werde dich nie Vergessen!!!

Kondolenz von kalle aus Lübeck

dein sound war dreckig geil, danke

Kondolenz von Frank Terhürne aus Altenberge

Ein Held meiner Kindheit und unvergessen!!!

Kondolenz von goetzz aus ebsdorf

Einfach nur schade...

Kondolenz von Klaus Bergmaier aus Krems, Österreich

Danke für alles!
Das war viel zu früh!

Kondolenz von Elvis aus Werdau

Bye Bye und danke für alles.

Kondolenz von Helmi aus Laufental

Alles ist nichts und nichts ist alles...
Danke für deine Demut

Kondolenz von David aus Springe

Danke, in eine andere Zeit.
Uwe.

Kondolenz von kristian aus potsdam

nachdem mich (DAS) TRIO in meiner "heiszen phase" 88 in ost-berlin begleitet hat ist "es" wieder aufgetaucht. und wieder da! praesent. zeitlos. aktuell. wie eh & jeh .

DANKE!

Kondolenz von Kaltstrom aus Stuttgart

D A N K E...sagt Kaltstrom

Kondolenz von Jaroslav Toupal aus Perkam

Es ist sehr traurig...

Kondolenz von Jiri Novak aus SokolovFalkenau Tschechien

Trio - das war für mich FREUDE. Jugend und Anfang des Lebens. Etwas auch endet....

Kondolenz von gerald umbach aus Limbach-Oberfrohna

Ruhe in Frieden
Warst ein toller Musiker
Danke Stephan für Deine Aktion

Kondolenz von Manni aus Mitten in Westfalen

hab ja schon einmal!
meine hoffnung, dich und den rest von 'trio' noch mal zu erleben, hast du dann wohl unerreichbar gemacht! wir sehen uns wo auch immer du bist!! nur ein paar jahre noch.. stimme mal deine gitarre schon!

Kondolenz von Michael Mayor aus Moers

Mensch Kralle! Dein Tod trifft mich zutiefst.
Mit dem Minimalismus von Trio hast Du mich zum selbst Musik machen animiert, mit Cravinkel hast Du mir den Krautrock näher gebracht. Nicht zuletzt wegen Dir spiele ich eine weisse Stratocaster. Danke für deine Musik und die Inspiration "etwas anders" als die anderen zu sein und einfach sein eigenes Ding zu machen.
Rock on...

Kondolenz von Pablo aus Hello

Kondolenz!!!
I'm Pablo from Uruguay. I am the audio operator in a music show in UTOPIA FM 89.9 radio.
Next saturday show is all about german music, and some Trio songs will be included. It's saturday at 21:00hs local time (UTC/GMT -3 hours).
You can listen online via http://mixlr.com/utopiafm33/

Kondolenz von Peter Ende aus Havighorst

zu spät für das Jetzt - zu früh für das Morgen -es gibt nicht viele die ich im Jenseits treffen möchte
Hope to see ya

Cheers
Peter

Kondolenz von Wolfgang Ramke aus Wildeshausen

Vor genau 65 Tagen starb er in Cuxhaven.
Für uns alle unfassbar und
vor allem für seine Familie sehr sehr traurig.
Heute, am 21.April, hat unser "KRALLE" Geburtstag und er wäre 67 Jahre alt geworden.

... Es hat nicht sollen sein ...



Die TRIOLOGEN und all Deine Fans überall in der Welt werden Dich nicht vergessen!

" KRALLE " mach`s gut.


Grüß Elvis und Jimmy von uns .
Deine Musik wird uns für immer erhalten bleiben .

... und ab dafür ...

wolly

Kondolenz von Robert aus Slowakei

Kondolenz von Robert und Susanne aus der Pressburg. Trio war brillant Gruppe...Abschied entweder Kralle

Kondolenz von Monika Krawinkel aus Berlin

liebe Freunde und Fans von Kralle,
ich möchte mich ganz herzlich, auch im Namen von Kralles Familie ganz herzlich für Eure Worte, die soviel Gefühl und Respekt für diesen besonderen Menschen ausdrücken - bedanken.
Es ist so schön zu wissen, das Ihr an Ihn und die Familie gedacht habt und da bin ich sicher, Kralle nicht vergessen werdet. Kralle lebt durch seine Musik weiter und ist bei uns,
in Liebe, Danke Monika Krawinkel

Kondolenz von jörg schulze aus strausberg

KUMMER OHOOOOOO KUMMER...DU HAST AUS MEINEM 16'TEN GEB.EINE POGO-PARTY GEMACHT:HEUTE BIN ICH 48 UND ICH POGE IMMER NOCH GERN MAL ZU DEINEM GENIALEN GESCHRAMMEL...ja,ja,ja für immer!

Kondolenz von Ralf aus Euskirchen

....bleibst unvergessen
mach's gut, mein Freund....

Kondolenz von Joachim aus Wedel

Es ist ein Floskel: Das Leben geht weiter. Aber es ist so, es geht weiter - wenn auch ganz anders.

Kondolenz von T.K. aus Bielefeld

Danke für die Musik.
Die guten gehen echt zu früh.

Kondolenz von Sigrid aus BrakeNordenham

Kralle, da oben geht es weiter! Du hast uns in alten "Just Us" Zeiten begeistert und bleibst in unseren Herzen!

Wolfo und Sigrid

Kondolenz von Armin aus Weinsberg

Kralle, du hattest den geilsten Guitarren-Sound! Wir haben euch 1982 im Schullandheim rauf und runter gehört, und ich habe euch heute immer noch im Auto. Wenn ich allein unterwegs bin dreh ich oft Sunday you need Love voll auf und lass deine Gitte brummen. Ich werde deine Musik solange weiterhören, bis ich nicht mehr kann. . .

Kondolenz von Axel aus Braunschweig

Kummer, ohoho Kummer. Mir tut das Herz so weh. Tut mir so weh!
Danke Kralle, ein Stück Jugend geht mit Dir