Sprunglink zu den Kondolenzen.

Kondolenzbuch Franz Strauß

Kondolenz von Horst Bürger aus Gelsenkirchen

Lieber Franz,
ich habe etliche Seminare bei Dir und mit Dir machen dürfen. Du warst ein wundervoller Mensch, ein toller Großmeister dem ich viele Techniken zu verdanken habe.
Du warst einer meiner Dan-Prüfer zum 4.Dan Jiu-Jitsu in Bad-Gastein / A.
Darauf war und bin ich sehr stolz.
Ruhe in Frieden, wir werden uns eines Tages wiedersehen.

Horst Bürger
Gelsenkirchen

Kondolenz von TSV Elstertal, Abteilung Kampfsport aus Bad Köstritz

Wir hatten mehrmals die Ehre, mit Franz Strauß zu trainieren. Er war ein außergewöhnlicher Budoka und exzellenter Lehrer, der mit Bescheidenheit sein großes Können vermittelte. Wir haben mit ihm einen großen Meister verloren. Er ist uns ein großes Vorbild als Mensch und Sportler und wird uns in guter Erinnerung bleiben.

Kondolenz von Guy Paeshuys aus Roubaix - France

Toutes mes condoléances à la Famille de Maître Strauss et à ses proches. Je viens de prendre connaissance de votre deuil et m'associe, par la pensée, à votre peine.

Je garde un excellent souvenir de Maître Strauss que j'ai eu l'honneur et le plaisir de rencontrer dans les années 1985/1990 lors des stages de la WJJF

Kondolenz von Armin Fischer aus 88131 Lindau

Mein herzlichstes Beileid
Ich durfte Franz Strauß das erste mal 2003 und immer wieder mal auf Lehrgängen bewundern.Die Art wie er sich bewegte,die Techniken die er vorzeigte,immer mit Freude und sein Wiener Schmäh daran werde ich mich jetzt noch öfters erinnern.Armin Fischer

Kondolenz von Sabine Stahl aus 35396 Gießen

Herzliches Beileid den Angehörigen.

Ich durfte den Verstorbenen 2013 auf der Wasserkuppe im Training und privat als großes Vorbild kennenlernen.

Sabine Stahl