Sprunglink zu den Kondolenzen.

Kondolenz von Erwin Hilbert aus 21255 Tostedt

Der Peter war ein GUTER!

Kondolenz von Michael Mejer-Pantin aus Hamburg

Dir Peter Danke für die Band TRIO war
auch für mich die Zeit damals mit dem
TOLLEN TITEL DA DA DA !! genialer
Einfall und Du warst dabei mit der
Band,es wird immer eine gute schöne
Erinnerung bleiben.
Als letzten Gruss
Michael

Kondolenz von DIE2 aus Kassel

Es fällt so schwer von Dir Abschied zu nehmen! Deine Auftritte mit Trio - unvergessen und einmalig.Dein letztes Video mit Buddy Buxbaum, dafür hättest Du einen Preis verdient!Schlaf jetzt friedlich.Wir werden Dich nie vergessen! Wir werden ALLE gehen müssen! Ich freu mich auf das Wiedersehen mit Dir! Bis bald ..... mein Freund!PS.Rockst Du schon mit Kralle?

Kondolenz von Andreas von Sierakowski aus Bremen

"Das Leben ist kurz wie eine Badehose..."

Aber Du und Deine Musik werden ewig einen Platz in meinem Herzen haben.

Kondolenz von Frank W aus Rheine

Der Clown mit der Trommel ist gegangen...
Ruhe in Frieden.
Die Engel haben Ihre Posaunen, Du bekommst eine Trommel...

Kondolenz von Klaus aus Essen

Danke Peter !

Kondolenz von Michael aus Kiel

Ein musikalischer Held meiner frühen Jugend ist gegangen. Er wird mir in Erinnerung bleiben. Niemals geht man so ganz... R.I.P.

Kondolenz von Johan aus Berlin

Einer der besten Schlagzeuger die es gab

R.I.P.

Kondolenz von Paul aus Bonn

Danke!!!

Kondolenz von Zwenn aus Werdau

Danke Peter!!!

Kondolenz von Andreas Stangier aus Würzburg, München, New York

Grüß Dich Peter,

den Himmel gibt's nicht, weder im Leben noch danach. Die Erinnerung bleibt, und das ist wichtig. Und ich erinnere mich...

Gruß vom Andi

Kondolenz von Heiko Johann Meyer aus Osnabrück

Ich hätte Peter gerne persönlich kennengelernt ...war ein super Typ. Er hat eine ganze Generation geprägt. Somit lebt er in uns weiter. Danke für alles, Peter.

Kondolenz von Christian Lukas-Altenburg aus Dillingen Saar

Ein Künstler geht nicht einfach
er verneigt sich vor seinem Publikum
Heute Verneige ich mich vor dir.
Du wirst immer einer der Künstler sein an den man sich gerne zurückerinnert.

Kondolenz von Katrin Behrens aus Hamburg

Tschüß Peter, war immer lustig !

Kondolenz von Lothar aus Düsseldorf

Danke für die tolle Music die mich in meinem Leben begleitet hat!

Ruhe in Frieden

Kondolenz von Marko Acker aus Berlin

Danke für eine musikalische Erweckung als junger Teenager.Noch heute begleitet mich eure Musik.

Kondolenz von Jan Smatana aus Bratislava

R.I.P. Himmel ist auch nicht schlecht

Kondolenz von Oliver Roth aus 63303 Dreieich

Die ersten beiden Trioplatten sind für die Ewigkeit. Alle 3 (4) zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Leider ein bisschen früh für Gerd.

Kondolenz von boernie aus stuttgart

Danke für den Soundtrack meiner Jugend

Kondolenz von Paolo aus Italy

R.I.P. Peter

Kondolenz von peters parka aus Münikke

...was ich also sagen will: Meiner Meinung nach war Peter das Herz von Trio (hat er nicht sogar bei einem Auftritt in der Hitparade - Herz ist Trumpf - ein blinkendes Herz am weißen shirt stecken gehabt?), Kralle war der musikalische Kopf und Remmler ... nicht das was jetzt alle denken ... sondern der zugegebenermaßen geniale Texter, Antreiber und Geschäftsmann. Ich finde nicht, daß er sich für irgendetwas schämen muss. Aber mein Herz gehörte Peter und Kralle.

Kondolenz von peters parka aus Mjunick

Trio war zumindest im TV in erster Linie Peter, dann viel weiter hinten Remmler und am Schluss irgendwo Kralle ... Musikalisch mag es anders herum gewesen sein. Aber Tatsache ist nunmal, daß es nur als Trio funktionierte ... Schon bei "Whats the password" war die Luft ja komplett raus ... Und auch wenn Remmler mit "Keine Sterne ... " noch nen Hit landen konnte, kam er doch nie mehr auch nur ansatzweise an Trio ran. Siehste mal ... Es ist egal, wer was und wieviel macht. Ziehst du aus nem Kartenhaus nur einen Deckel falsch raus, fällt das ganze Ding zusammen...

Kondolenz von Peter aus Eckental

Alles ist vergänglich - auch wenn wir es nicht verstehen wollen und können. Danke für Deine Zeit auf dieser Erde, Danke für Deine Mitarbeit bei Trio. Danke für meine Zeit, die ich mit Dir als Trio in meiner Jugend erleben durfte. Danke!

Kondolenz von Tobias aus Stuttgart

R.I.P. Peter. Stephan Remmler, Sie sollten sich schämen!

Kondolenz von Picture aus EupenBelgien

Ich erinnere mich noch gut:
Man entfernte sich so gerade aus der Kindheit - Jahrgang 1972 - dann tauchten Trio auf. Ich erhielt eine Autogrammkarte von euch aus Großenkneten, ein Poster prägte mein Zimmer. Dass das Punk war, merkte ich erst später.
Vielen Dank Peter für die Einführung ins wahre Leben

Billy

Kondolenz von Frank Jablonka aus Osnabr¨¹ck

Ja, und schon wieder Einer fort. Der Mann hat auf jeden Fall gute Musik mit TRIO gemacht. Hut ab!

Kondolenz von Ekki aus Schortens

Mensch, Peter, hast ja nie viel übrig gehabt für mich und meinesgleichen, aber so hätte es nicht enden sollen. Naja, machs mal gut.

Kondolenz von Matthias Kaposchi aus 82110 Germering

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Du lebst in der Musik von Trio für mich ewig.

Kondolenz von Jo Blumenthal aus Düren

Wir sind nur Traurig das Peter so früh gehen musste.Wir tragen ihn in unserem Herzen.Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen...Wir wünschen ihm die ewige Ruhe und der Familie viel Kraft.

Kondolenz von Anton Chigurh aus Bersenbrück

Die frühen Achtziger ohne Dich und TRIO wären nicht das gewesen, was sie waren.
Ich höre bis heute Euer erstes Album regelmäßig und ich hab Euch damals 81 in Bramsche gesehen - unvergesslich.
Machs gut !

Kondolenz von Schorsch aus Tresenheim

Trinken, der einzige Weg, um Platz zu machen für vielen sinnlosen Fragen (WHV?), auf die man aber wenigstens sinnvolle Antworten (Mir doch egal) kriegt. Dass man am Ende alles verliert, alles längst verloren ist, ist doch klar. Hau wech, Alter!

Kondolenz von Alfons aus Oberaurach-Dankenfeld

...Alles braucht Zeit, Zeit verbraucht alles ! Die 80.er werde ich immer in meiner Erinnerung behalten, vielen Dank !
Lg: Alf

Kondolenz von Arne aus Bruchhausen-Vilsen

Lieber Peter! Danke fuer Deine Musik und die gute Unterhaltung! Du wirst fuer immer ein Platz in meinem Herzen haben!!! Arne

Kondolenz von Tom Bourbon aus Detern

wegen dir hab ich angefangen .... danke .. scheiße, dass du tot bist ... rip ... PS remmler ist n *** ;)

-Beleidigung entfernt.
^moderator

Kondolenz von Paul aus Wettrup und Wuppertal

Lieber Peter,

mit Trio warst Du eine der prägenden Personen meiner Jugendjahre. Du warst gut....und Du bist gut!

Alles Gute Dir......wo immer Du auch jetzt bist.

Paul

Kondolenz von Thomas aus Österreich Steiermark

Ein bewegtes Leben.....ein faszinierender Mensch!!! gute Reise Peter!!!! Wir werden dich nicht vergessen!!

Kondolenz von Amadeo Mena Vicente aus 65812 Bad Soden

Moin, Peter. Was soll ich sagen? Du fehlst. Du warst Teil meines Lebens, du, und deine Band. Deine Arbeit an der Snare war phänomenal. Deine Professionalität und Menschlichkeit, deine Ehrlichkeit und deine Bescheidenheit ein Vorbild für alle. Auch ich habe mit einer Waschmitteltrommel angefangen, und auch ich wurde und werde stets nur verarscht. Wir sind einfach zu gut für diese Welt, Peter, aber du warst genial. Ich hoffe du hast eine angenehme Ruhe gefunden. Auf dich einen Bommrlunder!

Kondolenz von MP aus Polska

Spoczywaj w spokoju.

Kondolenz von Stefan Sedlaczek aus Siegburg

Ewig verbunden.
Kehre heim.

Kondolenz von Olaf aus Haffkrug

R.I.P Peter! Die coole Mucke wird ewig in Erinnerung bleiben!!! Vielen Dank für Deine musikalische Beiträge.

Kondolenz von LCR aus Australia

RIP Peter! We miss you. Say hello to Kralle.

Kondolenz von Uwe aus Berg

So geht einer nach dem anderen - gute Reise.

Kondolenz von Markus aus Passau

Danke für die vielen Stunden Unterhaltung und gute Musik die du und Trio uns geschenkt haben.

RIP Peter !

Kondolenz von Thomas aus München

Ich trinke einen Bommerlunder auf Dich und Kralle!
Nun ist aus Trio und Duo zum Schluss ein Solo geworden. Irgendwann sehen wir uns eh alle da oben.
RIP

Kondolenz von Marlene Tomforde aus Hamburg

Tschüß & gute Reise...

Kondolenz von Christian Zebe aus Neubrandenburg, Deutschland

Es ist noch nicht lange her, da starb bereits Kralle.
Nun folgt ihm leider auch noch der Peter.

Es ist traurig zu sehen, wie es dem Schlagzeuger von TRIO in den letzten Jahren erging.
Doch egal wie es in der medialen Öffentlichkeit um ihn bestellt war, er machte immer weiter und gab niemals auf. Das macht mir Mut und zeigt das es im Leben immer weiter gehen kann, egal wie Scheiße es auch gerade läuft.

Peter war ein Schlagzeuger, der seit Jahren in meiner musikalischen Biographie fest verankert ist und es auch bleiben wird. Ich hoffe für seine Beisetzung finden sich noch genügend Spender, damit sein letzer Wunsch wenigstens in Erfüllung gehen kann!

Bye bye, Peter!

Gruss, Christian

Kondolenz von Stefano aus München

Der Trommler mit dem Apfel ist vorausgegangen...
Danke Peter

Kondolenz von Norbert aus Berlin

Lieber Peter,
Deinen Humor und überhaupt unsere gemeinsame Zeit habe ich nie vergessen und werde sie immer in meinem Herzen tragen.
Wir sehen uns wieder!

Norbert

Kondolenz von Joscha aus Herne

TRIIIIIIOOOOO.....
Lieber Peter,

Ich Danke dir, Kralle (und natürlich auch Stephan) für eine der geilsten Bands dieser Welt.

Mach´s gut und bringe die dort oben mal kräftig zum Lachen:-)

Kondolenz von Uwe

Danke Peter. :-)