Sprunglink zu den Kondolenzen.

Kondolenz von Beate Böthling aus Schwerin

Heute wärst Du 75zig geworden.Höre schon den ganzen Tag deine Lieder.Im Moment gerade das Lied "Warum "da frage ich mich mal wieder warum mußtest du so früh gehen.Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.Du fehlst !!!
Lg Beate

Kondolenz von Anika Bruß aus 33330 Gütersloh

Hey, Chris!

Heute Dein Geburtstag ist!
Darum sende ich Dir, herzliche Glückwünsche von mir!

Mögen die Engel Dir viele Geschenke bringen, und ein Geburtstagsständchen bringen!

Scheint auch die Sonne nicht, ich denke heute ganz besonders an dich.

Alles liebe zum 75.

Deine Anika

Kondolenz von Ramona Nägele aus 77966 Kappel-Grafenhausen

Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief
in uns jedoch wird's
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.
-E.M.Bürger-

Lieber Chris ich denke, wie so oft, heute besonders an dich. Du wärst heute 75 Jahre geworden...Du bist und bleibst unvergessen!

Kondolenz von Tina Fischer

Hallo lieber Chris,
heute an Deinem {74} Geburtstag werden alle an Dich denken.
Vor allen deine 3 lieben Kinder.

Und bei allen die Dich mögen.
Lg Tina ( Rollifahrerin)

Kondolenz von Michael Broetje aus Bergheim Rhein Erft Kreis

Liebe(r) Jérôme, Jessica und David,
Auch wenn es schon eine Weile her, dass heute Papa verstorben ist, möchte ich heute gerne mein Beileid aussprechen. Ich bin als Hitparaden-Kind groß geworden und habe zu dieser Zeit Euren Vater immer sehr gerne gemocht und gehört. Im Verlauf der Zeit bin ich allerdings auf Howard Carpendale umgeschwenkt. Ich habe mir gerade zufällig in Youtube alte Hitparaden angesehen / angehört. Hoffentlich habt Ihr Kraft gefunden, diesen Schicksalschlag zu vearbeiten und haltet bloss als Geschwister zusammen ! Unbekannterweise Liebe Grüße Michael Broetje