Sprunglink zu den Kondolenzen.

Kondolenz von Gaby Roth aus Ravensburg

Chris, hoch heute höre ich Deine Lieder immer wieder. Sie sind und waren einfach ein Teil meines Lebens.
Ruhe in Frieden!

Kondolenz von Monika aus Berlin

Lieber Chris,

Du hast mich mit Deinen Liedern durch die Jugend begleitet. Wir haben uns oft bei der ZDF-Hitparade persönlich getroffen. Für Deine Fans hattest Du immer Zeit und freundliche Worte.
Es tut mir so leid, dass Du so früh gehen mußtest.
Ruhe in Frieden.
Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Kondolenz von Bruno aus LudwigshafenRh

Chris und seine Lieder begleiteten mich (*1946)seit meiner Jugend, bei meinen ersten Lieben und ich mag ihn heute noch immer gerne hören.
Ruhe in Frieden
Bruno

Kondolenz von Andrea und Christian Herrmann aus 85435 Erding

Lieber Chris,Du fehlst uns so sehr. Die gemeinsamen Stunden, die intensiven Gespräche, die Fahrten über die Autobahnen, einfach Du als Mensch und Freund. Wir sehen uns wieder. Deine Erdinger

Kondolenz von Michael Lachmann aus Berlin

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.
In ewigem Gedenken.