Sprunglink zu den Kondolenzen.

Kondolenz von Sonja Plöger aus 28832 AchimEmbsen

Es ist fast ein Jahr vergangen als Du von uns gegangen bist. Aber in unserem Herzen und mit deinen Filmen und Liedern wirst Du immer bei uns sein.

Kondolenz von margit aus wien

meine jugend mitbegründet......... scheisse, dass wir gehen müssen, ......in ganz lieber erinnerung liebe letzte grüsse

Kondolenz von Tina Fischer aus Reken

Hallo lieber Chris,
heute an Deinem Geburtstag werden viele an Dich denken. In den Herzen lebst Du weiter.
Und unvergessen.

Wünsche Deinen 3 Kindern viel Kraft.
Lg Tina
Lernten uns am 16.10´77 in Schwelm kennen

Kondolenz von Michael Wanke aus Ludwigsburg

Ich bin gerade aus allen Wolken gefallen. Mein herzliches Beileid, auch wenn ich spät dran bin.
Ich war 10 Jahre lang DJ. Chris war mein Lieblingsinterpret.

Kondolenz von ulrich nopper aus münchen

Mein Mäusebärchen Du fehlst uns immer mehr. Bei Dir an Der Bühne stehen das
wird nie mehr geschehen.Ich weine immer
so sehr nach Dir. Ich hoffe im Himmel gibt es ein Wiedersehen dann kannst Du mir vieleicht mit Deinen singen wieder so viel Freude bringen. Und stell Dir vor.
Am letzen Montag hat uns meine Schwester
die ebenfalls an Krebs erkankt war für
immer verlassen Deine Christl u. Uli