Sprunglink zu den Kondolenzen.

Kondolenz von Kai aus Wien

Eine traurige Nachricht, die mich da erreicht hat. Ich werde Markus in sehr guter Erinnerung behalten als ein ausgeglichenen Menschen dem man angemerkt hat, dass er sich für andere interessiert und bei Bedarf auch einsetzt. Auch den Ausdruck "Dinner canceln" habe ich von Markus das erste mal gehört und habe ihn immer bewundert, wie er das auch durchhält, wenn alle anderen was zu Essen vor sich hatten. Ruhe in Frieden! Allen Angehörigen viel Kraft!

Kondolenz von Buchhandlung Hartleben aus 20.,Othmargasse 25

Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind.
Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.

Die Buchhandlung Hartleben wünscht Ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Kondolenz von Roland aus Wien

Es ist etwas Ungeheures, wenn ein Mensch mitten aus dem Leben gerissen wird, aus seinen Plänen, aus seiner Arbeit, vor allem aus seiner Partnerschaft.

Liebe Andrea,
ich denke an Dich, ich schicke Dir Kraft und ich bete für Dich!

Kondolenz von Marius Wilk

Liebe Andrea,

es ist noch kein Monat aus, dass ich mit Markus über die richtigen Balancen im Leben geplaudert habe. Umso unwirklicher war die Nachricht von seinem Tod.
Markus war ein Mensch, den wir immer wegen seiner Hilfsbereitschaft, seiner Kollegialität, seinem Humor, seinem scharfen Verstand und seinem klugen Geist geschätzt und geachtet haben.

Wir werden ihn vermissen.

In tiefer Trauer
Marius

Kondolenz von Eva Bauer aus 1030 Wien

Lieber Markus,

Andrea hat Dir ein wunderbares Abschiedsgeschenk gemacht. Die beiden Fotos spiegeln Dein ganzes Wesen wider. SO warst Du, bist Du und wirst immer sein und SO behalten wir Dich in Erinerung!

Leb`wohl!
Eva

Kondolenz von Karin aus Wien

Markus, ich werde dich sehr vermissen. Du warst ein wichtiger Mensch in meinem Leben und hast mich vieles gelehrt. Danke, dass ich dir begegnen durfte.

Kondolenz von Erika aus BGS

Liebe Andrea,
mein aufrichtiges und herzliches Beileid. Ich war tief betroffen und bestürzt als ich die Nachricht gelesen habe. Insbesondere auch deshalb, weil ich Tage zuvor ein längeres dienstliches Gespräch mit Markus geführt habe und wir im Zuge dessen auch ins private plaudern gekommen sind. Er war so positiv und guter Dinge was seine Krankheit bzw. seinen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt betroffen hat. Ich bin sehr dankbar für diese Stunde die ich noch mit ihm verbringen durfte. Er war ein wunderbarer und hilfsbereiter Mensch und Kollege und ich habe die Zusammenarbeit und auch das freundschaftliche Gespräch mit ihm sehr geschätzt.
Dir liebe Andrea wünsche ich viel Kraft damit Du diesen schweren Verlust überwinden kannst und umarme Dich ganz fest!

Kondolenz von Petra aus Wien

Liebe Andrea!

Nichts ist schwieriger, als einen geliebten Menschen für immer gehen zu lassen.
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die Zeit der Trauer.

Kondolenz von Iris Appiano Kugler aus 1020 Wien

Lieber Markus,
Deine Türe war immer offen für alle die juristischen Rat gesucht haben. Als Jurist, Stellvertreter, Kollege, Sparringpartner in fachlichen Diskussionen und Freund hast Du in unserer Abteilung einen tiefen Graben hinterlassen. Wir werden Dich nicht vergessen.
Liebe Andrea,
Dir gilt meine und unsere ganze Anteilnahme und unser Mitgefühl. Wir schicken Dir Kraft in dieser schwierigen Zeit,
alles Liebe Iris

Kondolenz von Lisa Gumpinger aus Linz

Liebe Andrea,

unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl mögen Dich in Deinen schweren Stunden begleiten.
Deine Kolleginnen und Kollegen aus der Personalabteilung OÖ denken ganz fest an Dich.