Sprunglink zu den Kondolenzen.

Kondolenz von Günther Dreher aus Schnürpflingen

Mein aufrichtiges Beileid.
Auch wenn du von uns gegangen bist, wirst du immer in unserer Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden

Kondolenz von TattooGirl aus Burghausen

Es tut weh, diese Leere zu spüren, es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren. Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft Dir abgezwungen zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Unsere Liebe zu Dir wird Kraft uns geben, mit Dir in unseren Herzen weiter zu leben. Du hast das Leben so geliebt, doch der Tod hat Dich besiegt.

Kondolenz von Belladonna aus Aachen

Auch wenn du gegangen bist,
bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen.
Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht
und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann.
Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben,
du bist zwar von uns gegangen,
aber in ein neues wunderbares Leben
und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.

Kondolenz von Modi_Peter aus Extertal

Ruhe in Frieden

Kondolenz von Sabrina aus Wittenberg

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,
ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann
warst ein toller
und ein lieber Mensch
Ruhe in Frieden Lieber Wolle