Sprunglink zu den Kondolenzen.

Kondolenz von Jörg-Christian Seide aus Köln

Günther Schnürer, war seit dem 01.01.2001 in der Sendener Schneider Niederlassung ein festes Team-Mitglied.

Wir verabschieden uns von einem Mitarbeiter, der allen stets als engagierter, pflichtbewusster und zuverlässiger Kollege in Erinnerung bleiben wird. Er hinterlässt bei uns allen eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können.

Wir wünschen der Familie Schnürer viel Kraft, diesen Verlust zu ertragen.

Wir alle, seine Kolleginnen und Kollegen, werden Günther Schnürer in ehrendem Gedenken bewahren.

Mit stillem Gruß
Schneider-Geschäftsführung und Belegschaft

Kondolenz von Sandra Tokmak aus Vöhringen

Es ist schwer troestende Worte zu finden,wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, fuer immer verabschiedet.

Moege der Schmerz ueber den Tod euch nicht erdruecken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genuegend Kraft fuer die Zukunft geben.

In stiller Trauer

Kondolenz von Jürgen Stühmeyer aus Espelkamp-Lübbecke

Liebe Trauerfamilie Schnürer,
über den plötzlichen Tod Ihres Ehemannes, Vaters und Großvaters - Günther Schnürer- sind meine Kollegen und ich tief erschüttert.
Wir möchten Ihnen unser tiefstes Mitgefühl und unser herzliches Beileid bekunden.
Wir werden uns an Günther Schnürer stets als verlässliche und loyale Persönlichkeit erinnern. Er hat uns viele Jahre als Kollege tatkräftig begleitet und unterstützt. Eine Zeit, die wir in guter Erinnerung behalten werden.
In diesen schweren Stunden wünschen wir Ihnen Kraft und Ruhe sowie besonders liebe Freunde, die Ihnen in dieser Zeit zur Seite stehen mögen.

Gauselmann AG
Vorstand Vertrieb
Jürgen Stühmeyer

Kondolenz von Kai Bünger aus Bad Essen

Erinnerung ist eine Form der Begegnung - Khalil Gibron

Mit Bestürzung habe ich die Nachricht über den plötzlichen Tod von Herrn Günther Schnürer aufgenommen. In den Jahren unserer Zusammenarbeit in der Schneider Filiale Illertissen / Senden habe ich ihn fachlich wie persönlich kennen und sehr schätzen gelernt.
Mein Beileid geht an die Familie.


In stiller Trauer
Kai Bünger

Kondolenz von Marlies Lindlar aus Köln

Auch wenn mich als Rentnerin mein Weg nicht mehr jeden Morgen zu Schneider führt, fühle ich mich dem Schneider-Automaten-Team immer noch zugehörig.

Ich möchte Ihnen liebe Familie Schnürer
mein Beileid aussprechen.

Günther wird immer einen Platz in unserer Mitte haben. Gegangen bedeutet nicht vergessen.

Marlies Lindlar
ehemals Debitorenbuchhaltung Köln