Sprunglink zu den Kondolenzen.

Kondolenz von Dr. Andre Maassen aus Würselen

Für diese schwere Zeit wünschen meine Familie und ich viel Kraft und liebe Menschen, die den Trauernden zur Seite stehen.

Kondolenz von der Lehrerschaft des BWV aus Aachen

Gina und Kevin Zielke, Schülerin und Schüler aus der G21 bzw. der H39 unserer Schule, sind Samstagnacht bei einem furchtbaren Autounfall ums Leben gekommen.

Wir sind entsetzt und erschüttert. Wir wissen mit unseren Gedanken, unseren Fragen und auch mit unserer Stummheit und unserer Wut manchmal nicht wohin.

Deshalb möchten wir allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Lehrerinnen und Lehrern, die das Bedürfnis haben, die Möglichkeit geben, in diesem Trauerbuch ihre Gedanken in Worte zu fassen.

Kondolenz von Geesche Herrmann aus Walheim

Fassungslos, ohne Worte, tieftraurig.
Im Durcheinander der Gefühle und Fragen, wünsche ich uns allen, dass wir in Gemeinschaft und Zusammenhalt Trost und Kraft finden.

Kondolenz von Yvonne Lorenz

Ich bin sehr betroffen und wünsche den Angehörigen viel Kraft für die Zukunft.

Kondolenz von Jennifer Dittmer aus Aachen

Ich bin schockiert, fassungslos und traurig. Ich wünsche den Freunden und der Familie eine beistehende und mitfühlende Gemeinschaft, die hilft, den Schmerz zu ertragen.

Kondolenz von Astrid Pfeiffer aus Aachen

Unfassbar, was da passiert ist. Ich möchte der Familie, den Angehörigen und allen, die die beiden kannten, von Herzen mein Beileid aussprechen und viel Kraft und Mut wünschen, die kommende Zeit gemeinsam durchzustehen.